Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 22.04.2006, 7:41 Uhr

UUUMFRAGE! WM-Song

moin, moin,

antje, ich hätte mir ja jetzt ob deiner vorschläge fast meinen kaffee in die tastatur geschüttet vor lachen. ich favorisiere einen deiner grönemeyer songs, besonders "der ball heißt ball". damals august 1992 nach dem hochwasser wurde der titel hier oft mit liveberichten von betroffenen eingespielt. war ein absolut emotionaler hammer - 100pro gänsehaut beim zuhören. vielleicht kennt auch jemand diese version.
das ganze jetzt aber mit dem gesprochenen/gegröhlten sätzen (falls möglich) von aktiven und fans, das hätte was.
man könnte aber zwischendrin mal was weicheres spielen, z.b. wenn D die Vorrunde überlebt "wunder gibt es immer wie-ieder" oder kaiser für kaiser: "für den sieg verbrennen, auf das tor zuzurennen"

@seansmama, also, wir können doch nicht alle mit zum mannschaftsarzt rein, um die rethorischen fähigkeiten zu erfahren ;-), dafür gibt es doch interviews und pressekonferenzen... *ggg*
lg agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.