Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 13.12.2015, 16:55 Uhr

Trocknen...

hat ihr wenigstens jemand geholfen, diese Dyson Körperteiltrockner zu verwenden? Meines Wissens erfordert es da mindestens 2 Helfer, um die Füße darin hoch und runter zu führen, damit sie sehr schnell trocken gefönt werden. Sonst tropft sie doch auch noch alles voll!!!!!!!!
Und von wegen der Arbeitssicherheit, der Hygiene (frisch gewaschene Füße auf den Fußboden einer öffentlichen Handwaschanstalt zu stellen, wo vorher alle mit ihren Winterschuhen standen, führt zu einer Art Teufelskreis der Fußreinigung!!!!) und überhaupt. Das wird doch dann zur Rutschpartie der deutschen Einkäuferinnen..- lieber Helfen, statt hinterher selbst mit gebrochenem Fuß (da muss dann ein Fremder Gips dran machen!!!!) da zu...liegen (`?)

Gewundert hätte ich mich sicherlich- egal welche Nationalität. Keine Frage.

Aber das gleich einer Nationalität zuzuordnen oder gar das für mich innerlich weiter zu thematisieren, führt einfach zu nix, weil die Zielführung fehlt.
Wahlweise ich nehme künftig direkt meine Zahnbürste mit ins Kaufhaus.

Kann man an diesen Hand-Fuß-Mund-Dyson Trocknern eigentlich auch Wäsche trocknen? Dann komme ich künftig mit meiner nassen Wäsche!!!! Wenn alle mit anpacken, ist das auch schnell erledigt und die Leute haben beim Warten nicht so langeweile UND es entsteht ja noch eine Schlange mit Leuten, die auf das Händetrocknen warten- die können derweil ja geflissentlich wenigstens ganzkörpersauber das Etablissement verlassen!

Genau wie diese Menschen hier:
http://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.leonberg-gasgeruch-feuerwehr-raeumt-das-hallenbad.d3aac83d-8de4-4722-83c2-03522918d98f.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.