Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 06.12.2012, 21:15 Uhr

The Voice - Gucker: Wer ist euer Fav?

Frage steht ja schon oben.

Ich war von Anfang an für Nick Howard und freue mich auf Morgen

 
8 Antworten:

Re: The Voice - Gucker: Wer ist euer Fav?

Antwort von Zwerg1511 am 06.12.2012, 21:43 Uhr

Dr. Jürgen Jenkel - den fand ich schon in der 1. Staffel heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Voice - Gucker: Wer ist euer Fav?

Antwort von DecafLofat am 06.12.2012, 21:47 Uhr

naja, nick howard hat einen pervers riesen fankreis, der kann (könnte) das sesamstraße-lied singen und würde immer weiter gewählt. ich finde ihn optisch toll, vor 10 jahren hätte ich ne schwäche für ihn entwickelt, aber jetzt so langsam: langweilig. außerdem lese ich ihn (noch) auf facebook und finde ihn selbstverliebt.
ich finde die brigitte SUPER, die hat es allemal verdient, sie hat wirklich wirklich talent, das ist echt ne erscheinung. michael lane kann leider auch nur eine art, gefühlsduselig und das wars. ich mag seine stimme, aber irgendwie glaub ich ist das nix fürs finale. ich glaub der luxemburger kommt recht weit, ehrlich gesagt, what a shame - i don't remember his name...
mein favorit heißt sascha von boss hoss. ach und rea. beide very

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Voice - Gucker: Wer ist euer Fav?

Antwort von Sunny76 am 06.12.2012, 22:06 Uhr

Oha Decaf da haben wir wohl denselben Geschmack. James Borges ist mein Favorit (der aus Luxemburg). Und Rea und Sascha find ich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Voice - Gucker: Wer ist euer Fav?

Antwort von Huskygirl04 am 06.12.2012, 22:19 Uhr

Ja, absolut Sascha *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Voice - Gucker: Wer ist euer Fav?

Antwort von Holly87 am 06.12.2012, 22:37 Uhr

James Borges mag ich auch. Das ist ein absolut cooler Typ. Wie der das letzte Mal auf der Bühne war mit Whisky und Zigarette. Und seine Stimme ist sehr einzigartig. Brigitte mag ich menschlich, die Stimme ist auch gut - aber ich kann mir nicht vorstellen das ich mir eine CD von ihr kaufen würde. Dafür ist ihre Musik nicht mein Geschmack. Ich mag eher so Pop-Rock von Snow Patrol, The Script....in die Schublade passt der Nick wohl am ehesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Nick oder Michael

Antwort von maleja am 07.12.2012, 15:05 Uhr

finde aber auch den Rest super. Schade nur, dass Marcel nimmer dabei ist. Den hätte ich am liebsten im Finale gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The Voice - Gucker: Wer ist euer Fav?

Antwort von trisha0570 am 07.12.2012, 15:23 Uhr

Ich dachte eigentlich immer, dass Neo mit Sicherheit gewinnen wird. Auf so einen fliegen doch die kleinen Mädchen ab... komisch, dass der rausgewählt wurde!

Mein Favorit ist seit dem ersten blind auditions Nick Howard - ich mag seine Stimme unheimlich gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Brigitte hätte auch das Zeugs dazu. Ist ne coole Socke

Antwort von maleja am 07.12.2012, 15:29 Uhr

und hat ne nette Art. Und James ist auch gut.

Und außerdem bin ihc in Rea verliebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.