Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.08.2009, 12:45 Uhr

Telefon

also heutzutage gibts ja nur noch Dect-Telefone ohne kabel. und die strahlen nunmal :(

ich mach das aber immer so, daß ich das handgerät nach dem telefonieren immer auf die ladestation lege, weil dann die strahlung am geringsten ist, was ja klar ist. ist zwar jetzt nicht gerade gut für den akku, aber mein telefon ist jetzt 8 jahre alt und es steckt noch immer der erste akku drin.

nachts wird das telefon grundsätzlich ausgesteckt, genauso wie ich nachts auch die Handys ausschalte.
nachts muss mich niemand erreichen können. sollte jemandem was passiert sein, erfahre ich das morgens auch noch. klingt jetzt vielleicht egoistisch, aber ist doch so. außerdem kann ich nachts eh nicht wegfahren, weil ich nachts arbeite (bin zeitungsausträger)


man kann auch beim kauf nachfragen, ob es strahlungsarme telefone gibt. viel wird das zwar nicht ausmachen, aber immerhin.


mehr tipps kann ich leider nicht geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.