Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 04.12.2013, 22:11 Uhr

Tablet-PC Frage

Ich muss oft ganze Schulen oder Einrichtungen mit Rechnern, Kameras oder Tablets ausstatten. Nicht selten bestehen die Schulen auf die Anschaffung von Medionprodukten, wenn die mal wieder gerade im Angebot sind. Nach langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass der Support grottig ist, wenn das Teil mal was hat - und das haben Mediongeräte leider öfter mal. Man rennt ewig hinterher und bekommt selten Ersatz.
Mit welchem Betriebssystem arbeitet das Ding? Android sollte es schon sein; es sei denn, man arbeitet sonst eher mit iOS.
Du solltest dir überlegen, was du damit machen möchtest. Willst du unterwegs surfen? Oder soll es ein besserer Bildbebetrachter für zu Hause sein? Willst du Apps nutzen und wenn ja, welche? Was nutzt ihr sonst für Geräte?
Grundsätzlich würde ich eher ein paar Euro mehr zahlen z.B. für ein Samsung Tablet, und besseren Support haben. Vielleicht bin ich aber auch schon zu oft mit dem Medion-Kram meiner Mutter zum Aldi gerannt, um defekte Geräte umzutauschen...

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.