Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 31.08.2017, 11:28 Uhr

TV Duell

Mich interessieren solche Sendungen überhaupt nicht.

Was mir wichtig ist, das ich auf die bisherige Politik schaue und die gefällt mir nun mal nicht.
Sie ist von Lobbyisten durchzogen, siehe Dieselskandal, Verbraucher zahlt und Verursacher geht ungestraft durch.
Spart am falschen Ende siehe Bildungsmisere/Pisastudie und jammert gleichzeitig über fehlende Fachkräfte.
Klimarettung ist eine Farce: Solarförderung komplett gestrichen, Braunkohleabbau geht weiter.

Rente? Wer kann davon noch leben? Ab 2030 wird es da mächtig eng für die, die nicht privat vorsorgen.
Trotz Vollbeschäftigung haben wir viele, die mit dem Geld gerade so über die Runden kommen, wie sollen die privat vorsorgen?

Warum soll jemand, der in der Pflege knechtet, sich nicht einen schönen Urlaub leisten können und ein bisschen Luxus leben können? Hätte ja was "Anständiges" lernen können, kommt sicher wieder. Und wer putzt mir im Alter den Hintern ab?
Die Akadmiker sicher nicht.

Aber wenn die Wertschätzung einer Arbeit nur am Gehalt gemessen wird, läuft was falsch. Da müssten die VW-Bosse ja wahre Helden sein, sind aber ganz gewöhnliche Kriminelle, die von unserer Regierung brav geschützt werden. Pfui.

Da brauche ich mir nur wirklich keine Worthülsen mit hohlen Versprechen anhören.
Ich weiß auch so, dass sie es nicht drauf haben. Nur scheinen viele an einer vierjährlichen Amnesie zu leiden.

Wähle ich lieber eine kleine Partei, die die Lobbyisten noch nicht korrumpiert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.