Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AyLe am 23.05.2007, 20:48 Uhr

Supergau... statt Supernanny

für die Kinder würde ich das einmal nennen. Da schreiben sich die Leute im Erziehungs-Forum die Finger wund, wie wichtig und unerlässlich es doch ist, die Integrität der Kinder zu wahren - tja, das scheint wohl nur für die eigenen zu gelten. Aber es ist vollkommen legitim, Kinder, die sich nicht dagegen wehren können, medial auszuschlachten.
Erwachsene können sich selbst entscheiden, inwiefern sie sich vor ungezählten Augen lächerlich machen, ihr Innerstes nach außen kehren etc., aber die Kinder werden hier ein weiteres Mal zu Opfern...

Ich sehe mir das Elend anderer nicht an, denn entschuldigt bitte, hier wird nicht geholfen - hier wird auf Kosten von Kindern Quote - sprich Geld - gemacht....

Ja, Ja, die Würde des Menschen ist unantastbar - ergo: Kinder sind keine Menschen!

LG, AyLe

 
7 Antworten:

Re: Supergau... statt Supernanny

Antwort von einstein-mama am 23.05.2007, 20:51 Uhr

Du meinst wenn ich ab/umschalte wird die Kacke abgesetzt?

Niemals!
Und sag jetzt nicht, wenn jeder so denken würde. Wer gibt schon zu dass er es sieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supergau... statt Supernanny

Antwort von AyLe am 23.05.2007, 20:57 Uhr

Jep, genau das meine ich!
Siehe so unendlich viele andere Serien!!!!

Und sage mir nichts von der Ohnmacht des Zuschauers!

AyLe
P.S. Genau 3x habe ich mir den Schiet angesehen und nachdem die Dramaturgie so durchsichtig war wie Kloßbrühe, habe ich im Strahl gekotzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supergau... statt Supernanny

Antwort von einstein-mama am 23.05.2007, 21:11 Uhr

Also gut, hab umgeschalten, denn mein Glüwurm Paul ist wach und ich wurde genötigt auf Phoenix zu schalten (da gehts um Seefahrer).

Hat der Glück, dass er Scharlach hat:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supergau... statt Supernanny

Antwort von Loraley am 23.05.2007, 21:18 Uhr

Ayle - du sprichst mir aus der Seele!
Ich will gar nicht wissen, wie oft die Kameraleute bestimmte Situationen aufgenommen haben,damit der Mensch am Schneidetisch daraus eine obergruslige Szene zimmern konnte......ich denke, da ist einiges "gefaket".

Habe zwar immer nur im durchzappen reingeschaut, aber was ich da gesehen habe hat mir gereicht.

Traurig für die Kiddies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau eurer meinung!

Antwort von diekleineJule06 am 23.05.2007, 21:24 Uhr

die ist doch mehrere tage da, oder? und da ne zusammenfassung von 1(!!) stunde zu senden..da liegts auf der hand das sie sich nur die extrem-situationen rauspicken, die einschaltquoten bringen. so, wie es überall anders auch ist...BB, Germany´s next hastenichgesehn....hätten die das damals bei mir zu hause gemacht, wenn ich mich mal mit meinen ellis und geschwistern gezofft hab, wir hätten die "goldene supernanny" gewonnen..echt ma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2000 Euro ...

Antwort von tequila sunrise am 23.05.2007, 22:01 Uhr

sollen die Familien dafür kriegen. Das ist für manche sehr viel Geld. Und wenn man sich das Klientel so anschaut ...
Die Kinder zahlen dabei den höchsten Preis, nämlich ihre Würde.

Ich bin auch für Nichtgucken ! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BRAVO!

Antwort von Frosch am 24.05.2007, 9:56 Uhr

Hallo!

Da dieser Sender auch in anderen Dingen NICHT dazu neigt, eine sachliche Reportage zu zeigen, ist das natürlich auch bei der Supernanny nicht der Fall.
Klar werden da die reißerischsten Szenen gezeigt. Und die Eltern und BESONDERS die Kinder sind noch viel mehr gestreßt (Kameras, fremde Frau die ihnen sagt was Sache ist).

Und die Supernanny ist der Held der Arbeit.

Da wird teilweise ein völlig verzerrtes Bild von Familien gezeigt. Da bin ich mir sicher. Aber Hauptsache, die Quote stimmt.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.