Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 23.05.2007, 17:20 Uhr

Ich hab sooooo nen Hals und weiß nun nicht was ich

machen soll *aufregaufregaufreg....

also, die geschichte ist die, dass wir kurzfristig noch 4 karten fürs pokalfinale nächstes wochenene in berlin bekommen haben *freufreufreu - megafreu - imkreisrumtanz

so, und die jungs???????

klar, leon mit seinen 9 jahren ist kein problem. entweder zu freunden oder zu meiner schwester. jakob? der ist eh etwas schwieriger ("NEIN, du fährst NICHT nach berlin...!!!!!!!") und mit seinen 4 jahren auch nicht jedermann zuzumuten. außerdem neigt er etwas zum kamikaze. und wer ihn nicht richtig kennt, lässt halt die balkontür offen (so wäre es bei meiner schwester) oder alleine im garten spielen etc. vielleicht wäre er schon vernünftig genug, aber ich will das nicht jetzt ausprobieren, solange ich in berlin bin.

babysitterin? ja, die hätte mein allervollstes vertrauen - ist aber bis sonntag in berlin.

also, dann oma. denn bei der hätte ich das allergrößte vertrauen. sie wäre vorsichtig, jakob kennt sie und liebt sie heiß und innig...

und was ist mit oma?

"ach ne, kinder. am wochenende kommt mein freund und wir haben uns 2 (!) wochen schon nicht mehr gesehen. also, das müsst ihr jetzt verstehen, das geht leider nicht. freund und jakob? ach, nein, das wollen wir nicht..."

(muss dazu sagen, dass meine kleinen keinen opa mehr haben und sich eh freuen würden, wenn sie den freund ihrer oma mal kennenlernen könnten. immerhin ist sie schon 10 jahre mit ihm zusammen. aber sie will einfach nicht mjit ihm zu uns kommen. ich habe ihn in diesen 10 jahre 3x gesehen)

so, und nu? meinem mann geht das ganze am allerwertesten vorbei. er wird auf alle fälle nach berlin fahren. ob ich dann itkann oder nicht ist nicht sein problem. und dass ich mich nun über meine schwimu aufreg, versteht er auch nicht. ist ja ihr leben.

ja, stimmt. aber auch ihre enkel. und ihr sohn. und wir brauchen sie so gut wie nie. denn ich frag immer zuerst die babysitterin, ob die zeit hat. also, einmal im monat, wenn´s hochkommt, dass sie auf die kids abends mal aufpasst.

was mach ich denn nu? jakob mitnehmen? nach berlin? mir hat das letztes we schon gereicht, als wir in stuttgart waren.
meiner schwester anvertrauen und hoffen, dass nichts passiert?

ZU HAUSE BLEIBEN????????

GGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHh

verzweifelte grüße
silvia

 
12 Antworten:

babysitterin

Antwort von maleja am 23.05.2007, 17:22 Uhr

babysitterin ist NICHT in berlin (freudscher), denn dann wäre das ja kein problem. sie ist im schullandheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooo nen Hals und weiß nun nicht was ich

Antwort von MamaMon1 am 23.05.2007, 17:27 Uhr

Hallöchen!
Ich würde deine Schwester fragen. Sie wird sicherlich gut auf deinen Sohn aufpassen. Dass mit der Oma muss man halt verstehen auch wenns schwer fällt. Aber das WE würde ich mir nicht nehmen lassen! ;o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooo nen Hals und weiß nun nicht was ich

Antwort von krümel und murmel am 23.05.2007, 18:37 Uhr

würdest du in meiner nähe wohnen würde ich sagen, bring ihn vorbei :)
du hast keine eltern?
oder ne allerbeste freundin?
schwester würde ich auch in betracht ziehen, aber kannst du dann alles geniessen?
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümel und murmel

Antwort von maleja am 23.05.2007, 18:53 Uhr

eltern hab ich keine mehr :-(((
beste freundin nimmt ja schon den größeren (der kleine geht nicht, weil er und ihr kleinster sohn sich immer richtig übel bekämpfen)
andere freundin hat besuch übers we
andere freundin ist selbst nicht da

und irgendeiner kann ich den knirps nicht aufs auge drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja der totale Supergau!

Antwort von Moneypenny77* am 23.05.2007, 18:55 Uhr

Nur leider kann ich Dir da auch nicht helfen, aber die Story könnte von mir kommen.

Meinen Großen (3) kriege ich auch immer unter, aber der Kleine (1) ist auch so ein Kamikaze, daß ich ihn kaum jemandem anvertrauen kann und ihn damit immer im Schlepptau habe.

Kommt gerade jetzt gut, da wir unser neues Haus renovieren und ich mit ihm Bad-, Fliesen- und Was-weiß-ich-für-Ausstellungen besuchen darf. Dabei knatscht er und nervt und ich habe gar keine Freude daran. Anderes Thema...

Haben die keine Kinderbetreuung im Olympiastadion??? Erkundige Dich doch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja der totale Supergau!

Antwort von krümel und murmel am 23.05.2007, 19:47 Uhr

hmmmm schwierig schwierig...
das mit deinen eltern wusste ich nicht sorry.
wenn du ihn mit nach berlin nimmst und ihn nur für die zeit des spieles betreuen lässt im hotel bspw.habt ihr bekannte in berlin?
oder doch zur schwester und der alle türen und fenster zunageln?
oder dein großer sohn, würde der sich das zutrauen. oder kennst du ausm forum welche persönlich?
oder kann euer babysitter ne aushilfe arrangieren?
oder den kleinen bei deiner schwiemu vor dietür setzen (neeee scherz...)
schade wenns daran scheitern würde, wo du doch so auf karten gehofft hattest.
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooo nen Hals und weiß nun nicht was ich

Antwort von antonia am 23.05.2007, 20:24 Uhr

hallo,

ich kann gut verstehen,dass du einen hals hast. so wie du erzählt hast, würde ich den kleinen mitnehmen, wenn die möglichkeit besteht.
denn wenn du genau weißt du bist vielleicht unruhig wenn er bei deiner schwester ist, wirst du das schöne spiel ga rnicht genießen können.
ich drücke dir die daumen, dass du rechtzeitig eine lösung findest.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooo nen Hals und weiß nun nicht was ich

Antwort von Leolu am 23.05.2007, 20:27 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit einer Kinderpension? Nicht gleich über Nacht aber für ein paar Stunden während des Spiels. Sowas müßte doch in Berlin aufzutreiben sein, oder? Google doch mal.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooo nen Hals und weiß nun nicht was ich

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.05.2007, 20:59 Uhr

In Berlin könnte ich Dir eine gaaaanz liebe Babysitterin organisieren (wenn sie so kurzfristig Zeit hat). Die sittet immer meine Kinder, wenn die bei Oma und Opa in Berlin sind und meine Eltern einen Termin haben.

Aber ich würde es doch mal bei der Schwester versuchen. Beide - Sohni und Schwester - sind doch lernfähig, oder? Was vor ein paar Monaten noch schiefgegangen ist, kann doch heute klappen. Sonst hast Du den Kleinen ja noch die nächsten 20 Jahre an der Backe *grins*.

Ich drücke die Daumen, daß Ihr eine Lösung findet.

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Ist es nicht eine Schweinerei, daß die Organisation der Kinderbetreuung bzw. das Ausbaden deren Abwesenheit immer bei den Müttern hängenbleibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooooo nen Hals und weiß nun nicht was ich

Antwort von 58er am 24.05.2007, 8:52 Uhr

gut, dass ich 2 männer hab, die für fussball nix übrig haben. willst du sie haben, maleja?

aber spaß beiseite: ich würde auch sagen: zur schwester oder mit nach berlin. ich tendiere sogar eher zum mitnehmen nach berlin. ist aber auch gewohnheitssache, da ich schon so aufwuchs (ohne oma und opa, und unsere eltern mussten uns überall mithinschleppen) und wir das mit unserm sohn heut genauso machen (müssen). nimm das kerlchen mit nach berlin. da wärst du für alle fälle schnell bei ihm, wenn was wäre, und kannst das spiel in ruhe genießen.

omei, jetzt hast du wider alle wahrscheinlichkeit vier karten, und dann das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach, 58er

Antwort von maleja am 24.05.2007, 9:17 Uhr

Was soll ich denn mit Männern machen, die sich nicht für Fußball interessieren? Dann würde es mir ja wie Dir gehen und ich müsste immer alleine schauen... Das macht auch keinen Spaß.

Grüßle Silvia (denke, dass ich ihn zu meiner Schwester verfrachte. Denn es ist ja nicht nur Berlin, es ist da auch och ne Autofahrt mit mindestens 6 Stunden. Und wir sind da bereits zu viert im Auto...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach, 58er

Antwort von 58er am 24.05.2007, 10:14 Uhr

ja, dann steck ihn zu deiner schwester. die ist doch schon volljährig, oder ;-) ? die wirds schon überleben.
die lange autofahrt ist natürlich stress für den kleinen. und alle rastplatzausfahrten zum freilauf anfahren zu müssen, wäre auch nicht lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.