Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 15.03.2007, 23:28 Uhr

Sucht - darf ich hier mal jammern?

Irgendwo muß ich das einfach loswerden.
Heute rief mich mein jüngster Bruder an - total bekifft. Auch wenn er behauptet, Hasch würde man nicht merken und Hasch wirkt bewußtseinserweiternd - nach den ersten Worten eines Telefonats merke ich es immer. Heute hat mein Bruder im Verlauf des Telefonats zugegeben, daß er sei mehr als 20 Jahren keine drei Wochen ohne Hasch oder Alkohol ausgekommen ist - und das macht mir wahnsinnige Angst! Er ist Alkoholiker (genau wie unser Vater und andere Verwandte), ist aber glücklicherweise seit 2 1/2 jahren trocken. Aber mittlerweile raucht er fast jeden Tag Hasch und 1b dem 1.4. ist er wieder arbeitslos. Ich habe Angst, daß er vollendst abstürzt, daß er auch mit dem Alkohol wieder rückfällig wird, daß er den boden ganz unter den Füßen verliert, daß er sich einer Sekte anschließt,...
Ich fühle mich schuldig, daß ich ihm nach den Tod unserer Eltern nicht besser helfen konnte und daß mir es wichtiger ist mit meinen Kindern (9 und 7 Jahre) Hausaufgaben zu machen, als ihm am Telefon zuzuhören, wenn er gekifft hat.

Ich weiß einfach nicht wie ich ihm helfen kann - er ist 36 Jahre.

Sorry, ich mußte es einfach los werden, mein mann ist im Bette (wegen Frühschicht) und meine Gedanken kreisen darum und sorry, daß ich so konfus geschrieben habe

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.