Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 09.02.2020, 7:56 Uhr

Sturm Sabine

Dicht bewaldete Serpentinenstrasse.... na das klingt ja schon sehr anfällig für einen Baum auf der Strasse. Und einer reicht ja um den Verkehr zu stoppen. Da würde ich mir auch genau überlegen, was ich mache, egal ob ich eine offizielle Freikarte hab oder nicht.

Wir haben beschlossen, nach eigenem Ermessen am Montag morgen zu schauen, ob unsere Kinder in die Schule gehen oder nicht. Die GS ist nicht weit, das würde gehen. Da auch die Lehrerin quasi nebenan wohnt, würde vermutlich auch Unterricht stattfinden. Sie klärt das aber heute noch mit dem Rektor.

Das Gymi ist aber in einer anderen Stadt, mit dem Bus 40 Minuten Fahrzeit, teils Überland.
Ich weiss noch nicht, ob ich dem Busfahrer zutraue, dass er meine Kinder zur Hauptorkanzeit heil dort abliefert. Und abholen so wie einige schon schrieben, wenn es "zu schlimm" wird - das gänge überhaupt nicht. Das ist ein Riesenschulkomplex, die Zufahrtstrassen /Parkplätze sind für so einen Elternansturm nicht ausgelegt.

Grad gut, dass ich sowieso ein paar Tage frei hab, auch wenn es mir ums Wellness leid tut. Aber so bin zumindest ich selber nicht gezwungen zu überlegen, ob ich fahre oder nicht.
Ausserdem steht mein Laptop hier, ich kann also von zuhause aus arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.