Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 21.04.2007, 23:19 Uhr

sorry ralph, ....

...aber bei soviel Schmalzbacken in Dtl. die sich das anschauen werden die noch hundert drehen. *schnellwegrenn*
Hüstel, na ja ralph, jeder hat das recht auf sein kleines aber dunkles Geheimnis, schön dass ich nun deines kenne :-))))))
liebe Grüße johanna

Obwohl i confess letzten Do Tag hab ich mir den Mittagstalk oder wie das heisst mit britt angesehen, mehr zufällig weil ich auf Teletext was suchen wollt,. ich saß nur noch mit offenem Mund da und hab meinen Teletext völlig vergessen, vor mir taten sich abgründe auf und dieser Müll kommt tagtäglich!!!!!!! Ich kanns gar nichtfassen.Das war sowas von unterstes Niveau. Ich dachte das wär alles noch so in der Richtung Meiser und fliege (die ich schon damals zum Ko...en fand), aber das ist ja abartig proletenhaft und schlimm. Wenn das Deutschland ist möcht ich nicht Deutschland sein ich bete seither, dass ich die dümmsten 0,00000001% Deutschlands da gesehen hab sonst wankt mein Weldbild
liebe Grüße johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.