Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 08.09.2014, 11:59 Uhr

Sogar bei Toggo-Mobile inklusive ! GPS Sender !

Ich weiß gar nicht, was die Disskussion soll. Ist es Verfolgungswahn?
Wir nutzen regelmäßig die App my IPhone
Wir überwachen uns nicht gegenseitig, helikoptern unsere Kinder nicht und wollen nicht jede Minute wissen, wo wer von uns ist.
Im Gegenteil - es vereinfacht einiges. Wenn meine Jungs mit Kumpels unterwegs sind, muss ich sie abholen, weil wir einfach mitten im Wald wohnen und um die Zeit keine Busse mehr fahren.
Die mittleren wissen, ich hole sie spätesten um 20 Uhr ab. Sie müssen nicht sagen, wo sie sind um die Zeit und sind flexibel - brauchen nicht Bescheid sagen, wenn sie um die vereinbahrte Zeit doch bei einem anderen Kumpel sind. Ich klicke ihr Handy an und sammele sie ein. Das hat nichts mit Kontrolle zu tun. Sie empfinden das auch nicht so - sie finden diese Flexibilität cool ohne ständig fragen und Bescheid geben zu müssen.
Mein Mann ist viel auf Dienstreise und ständig auf den Autobahnen unterwegs. Er liebt es, wenn er heimkommt und wir können alle zusammen essen. Wenn ich weiß, wo er gerade steckt auf der Strecke, kann ich das Essen auf den Punkt genau hinstellen. Finden wir alle schön.
Ich selbst gehe gerne einfach mal darauf los und wandere Stunden vor mich hin, bis ich irgendwann wieder an der Strasse lande. Bundesstraßen haben keine Hausnummern :)
Ich schreib meinem Mann eine SMS, dass er mich holen kann und er weiß genau, wo ich bin.
Ihr alle nutzt die Technik, um Euch und Euren Lieben das Leben zu vereinfachen.
Wenn man denn möchte, kann man immer etwas negatives finden.
Nur weil ich das nutze, chippe ich nicht gleich mein Kind oder meinen Mann.
Lächerliches kann ich da nicht finden - außer die Disskussion an sich darüber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.