Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 03.06.2012, 9:12 Uhr

so nun bin ich da und kann mich erklären

ich bewerte keinen schmerz ich bewerte keine form von trauer und ich bewerte nicht wie andere damit umgehen- ich schrieb das es natürlich eine tragödie ist, und sicherlich mit das schlimmste was passieren kann, doch kenne ich aus persönlicher erfahrung wie es sich anfühlt eine weile ein kind gehabt zu haben und es DANN hergeben zu müssen, ich kenne jene sekunden in denen die welt still zu stehen scheint, jene sekunden in denen du fassungslos vor einem kinderbettchen oder einer wiege stehst und nicht glauben kannst was du siehst. nicht fassen kannst was passiert ist es nicht wahrhaben willst.

ich bewerte nicht wie jemand mit trauer umgeht,wer mich kennt der weiß ich immer eine der wenigen bin die sagen,jeder geht damit anders um und jeder muss seinen weg finden.

Mich hier al vermessen zu bezeichnen ist halt nicht der richtige ausdruck

mir tut es wirklich leid wenn kinder tod geboren werden,doch das schlimmste empfinde ich persönlich eben wenn man sein kind eine weile durchs leben begleitet und es eben dann hergeben muss, man hat schon so vieles von diesem kind erfahren ,ein lachen,eine geste vielleicht sogar schon ein wort - wie auch immer das ist etwas was ich persönlich als schlimmer bezeichne.

ich habe z.b mit jenen eltern gelitten deren mädchen letztes jahr an einer kküstenregion verschollen war ( war es rügen?? ) als die eltern tagelang / wochenlang nciht wußten wo ihr kind ist und ob es noch lebt- und als das mädchen tod aufgefunden wurde habe ich wirklich wirklich sehr geweint, denn ich kannte diese quälenden selbstvorwürfe die man sich macht.

und ich habe weißt gott auch gelitten als hardy krüger jr sein kind hergeben musste,denn es war fast so alt wie meine lisa damals

so an die hyänen.--- feuer frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.