Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 24.07.2006, 17:38 Uhr

so isch des also ;-)

und ich hatte schon gedacht, du seist auch eine von den "Hobby zum Beruf machen"-Anhängerinnen ;-)))


Nee, ehrlich, ich glaube, es gibt erotischeres als ständig irgendwelche Pipimänner untersuchen zu müssen. Insofern dachte ich mir schon, dass du entweder einen total entfremdeten Bezug zu jenem Körperteil im Rahmen deines Berufslebens hast (nur im Beruf, wie gesagt!). Oder dass es halt der Zufall so gewollt hat.

Mei, wenn's darum ginge, dass ich beruflich das mache, was ich als Hobby gerne - leider nur passiv - betreibe, dann wäre ich heute Archäologin oder Altertumsforscherin im weitesten Sinne und würde irgendwo in Äthiopien nach Knochen buddeln...

Tja, mich hat hingegen die Liebe zur Sprache geführt (war als junges Mädel andauernd in irgendwelche Franzosen verknallt und später Italiener) und dann zum Job ;-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.