Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.06.2005, 13:00 Uhrzurück

Skandinavien geht viele andere Wege

auch in der Elternzeit und Kinderbetreuung !
Aber grundsätzlich kann man zwar funktionierende Dinge nicht so einfach von einem Land in ein anderes übernehmen da viele Faktoren übereinstimmen müssten, doch einer genauen Prüfung durch unsere Politik sollte dies schon unterzogen werden !
Wen man wenigstens Ansätze übernehmen könnte würde doch schon etwas ändern !

Ich bin grundsätzlich überzeugt das sich in den nächsten 10 Jahre massive Veränderungen in der Arbeitswelt ergeben werden. Da ist Hartz4 noch pille-palle !

Grüßle

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten