Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von charlotte70/ am 15.10.2005, 1:04 Uhrzurück

sina & ingofisch/ nicht in diesem ton...

müssen diese verbalen ausfälle sein?!

seid ihr beide nicht in der lage, sachlich über das thema zu reden...

schade, sehr schade.


ihr beide fällt hier über jeden her, der eine andere meinung zu diesem `katerproblem´ hat.


Aber wie ich auch schon weiter unten schrieb, es macht die sache kein bischen besser, euer beleidigender und ausfallender tonfall, um ihn nicht sogar unverschämt zu nennen.



ihr seid doch hoffentlich alt genug, um auch mit kritik umzugehen, ohne sie zu verdrehen.

Oder doch leider nicht?!!


Sina, ich kann deine art und weise, wie du mit deinem katerchen umgehst, nun mal nicht gutheissen.


DU hast deine verantwortung ihm gegenüber vergessen.
du selber weisst das auch, ganz tief in dir drinnen. deine reaktionen lassen nun mal tiefer blicken als du meinst.




und wie war das.
alle mit einer anderen meinung sind alte frustrierte weiber, isoliert vorm pc.

*lach*
nein, ich glaube aber daran, dass die, die hier tacheles mit dir reden sina, ein stück mehr lebenserfahrung inklusive kindern und tieren haben.


die, welche wissen, was verantwortung im realen leben heisst, die sie auch langfristig bereit sind, zu tragen.
das ist DER unterschied.


und dass ich dir um diese uhrzeit schreibe, hat den hintergrund, da ich neben meiner erziehung meiner 4 kinder ( dazu kommen noch 2 katzen, eine hündin) tagsüber arbeite, somit für so was dann wenig zeit finde.



charlotte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten