Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlotte70/ am 15.10.2005, 1:04 Uhr

sina & ingofisch/ nicht in diesem ton...

müssen diese verbalen ausfälle sein?!

seid ihr beide nicht in der lage, sachlich über das thema zu reden...

schade, sehr schade.


ihr beide fällt hier über jeden her, der eine andere meinung zu diesem `katerproblem´ hat.


Aber wie ich auch schon weiter unten schrieb, es macht die sache kein bischen besser, euer beleidigender und ausfallender tonfall, um ihn nicht sogar unverschämt zu nennen.



ihr seid doch hoffentlich alt genug, um auch mit kritik umzugehen, ohne sie zu verdrehen.

Oder doch leider nicht?!!


Sina, ich kann deine art und weise, wie du mit deinem katerchen umgehst, nun mal nicht gutheissen.


DU hast deine verantwortung ihm gegenüber vergessen.
du selber weisst das auch, ganz tief in dir drinnen. deine reaktionen lassen nun mal tiefer blicken als du meinst.




und wie war das.
alle mit einer anderen meinung sind alte frustrierte weiber, isoliert vorm pc.

*lach*
nein, ich glaube aber daran, dass die, die hier tacheles mit dir reden sina, ein stück mehr lebenserfahrung inklusive kindern und tieren haben.


die, welche wissen, was verantwortung im realen leben heisst, die sie auch langfristig bereit sind, zu tragen.
das ist DER unterschied.


und dass ich dir um diese uhrzeit schreibe, hat den hintergrund, da ich neben meiner erziehung meiner 4 kinder ( dazu kommen noch 2 katzen, eine hündin) tagsüber arbeite, somit für so was dann wenig zeit finde.



charlotte

 
2 Antworten:

Re: sina & ingofisch/ nicht in diesem ton...

Antwort von ingofisch am 15.10.2005, 1:29 Uhr

hallo!
i8ch möchte eigentlich nicht weiter diskutieren, aber ich glaube ich muss da mal etwas klarstellen. ich akzeptiere andere meinungen als meine.
ich habe lediglich auf die damen angesprochen, die spekulierten, sina würde als nächstes ihr kind weggeben.
ich bin zwar immer noch der meinung, dass das kind vorgeht, aber ich akzeptiere genauso, dass andere mütter nach anderen möglichkeiten suchen würden, bevor sie das tier weggeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sina & ingofisch/ nicht in diesem ton...

Antwort von Maximum am 15.10.2005, 7:42 Uhr

Ich habe mir heute morgen die Postings von gestern durch gelesen...sagt mal....
Sina,nein,du bist kein schlechter Mensch.Und du bist bestimmt auch gewissenhaft und sauber.Und Katzenhaare fliegen nunmal umher.Ich selber habe z.Z.den Kater meiner Mutter hier(sie ist bis Mo.im Urlaub),und es ist unglaublich wo die Haare rumfliegen.Jeder der Katzen hat weiß das.
Wenn man in die Tierheime guckt und sieht wie überfüllt die alle sind,dann weiß ich jetzt nach euren Beiträgen wieviele schlechte Menschen es gibt!
Sina lass dich nicht provozieren!Die einen können eben mit Baby,Hund und Katze zusammen leben,die anderen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.