Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 23.02.2004, 8:26 Uhrzurück

Sensibilität... ein paar Gedanken...

Hallo,

ich habe mich bewußt aus dem letzten längerem Thread herausgehalten.
Ich denke, ein paar von uns (mich eingeschlossen) sollten hin und wieder vielleicht ihre Postings hinsichtlich des Tones nochmals querlesen...

Auch wenn ich die Kritik an ClaudiaUSA wegen ihres Postings zur "Gesundheitsreform" sachlich aufrechterhalte, so war mein Posting darauf im Ton z.T. trotzdem daneben, und so manche Zeile hätte ich besser eingespart... :-)

Zwar sind provozierende und evtl. auch einmal polarisierende Postings das Salz in der Suppe, trotzdem werde ich künftig bei mir etwas genauer hinsehen, was ich da so entworfen habe...

Eine schöne Woche wünscht Euch
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten