*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.02.2004, 8:26 Uhr

Sensibilität... ein paar Gedanken...

Hallo,

ich habe mich bewußt aus dem letzten längerem Thread herausgehalten.
Ich denke, ein paar von uns (mich eingeschlossen) sollten hin und wieder vielleicht ihre Postings hinsichtlich des Tones nochmals querlesen...

Auch wenn ich die Kritik an ClaudiaUSA wegen ihres Postings zur "Gesundheitsreform" sachlich aufrechterhalte, so war mein Posting darauf im Ton z.T. trotzdem daneben, und so manche Zeile hätte ich besser eingespart... :-)

Zwar sind provozierende und evtl. auch einmal polarisierende Postings das Salz in der Suppe, trotzdem werde ich künftig bei mir etwas genauer hinsehen, was ich da so entworfen habe...

Eine schöne Woche wünscht Euch
Ralph/Snoopy

 
2 Antworten:

Re: Sensibilität... ein paar Gedanken...

Antwort von kikipt am 23.02.2004, 11:07 Uhr

genau deswegen ralph habe ich mich aus der letzten disk. auch rausgehalten:)
aber du hast vollkommen recht wie so oft

Cristina

Re: Sensibilität... ein paar Gedanken...

Antwort von CIaudiaUSA am 23.02.2004, 16:49 Uhr

ralph, ich haette mein posting unten auch netter, besser schreiben koennen, auf jeden fall.

es sollte auch ganz anders klingen ;o). mehr so nach dem motto: in DTL gehts einem in dem sozialsystem noch gut im vergleich zur USA beispielsweise. also kopf hoch, es koennte noch wesentlich schlimmer sein.

eine schoene woche wuenscht
claudia

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.