Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.06.2016, 9:02 Uhr

Selbstmordattentat auf dem Flughafen von Istanbul

So geht's mir auch. Die Türkei ist und bleibt vorerst für uns nicht mehr bereisbar . Schon dieses Jahr waren wir lieber auf Mallorca. Auch wunderschön, wirklich, aber irgendwie doch nicht dasselbe ...

Mir tut das weh, weil "unser" Urlaubsort dort sehr klein und individuell ist, die Pensionen/Hotels inhabergeführt und liebevoll gehegt und gepflegt werden ... Und ich vermute ganz stark, dass dort die Mehrzahl eher nicht Erdogan-Anhänger ist. Eigentlich möchte ich die Leute dort unterstützen. Aber mit Familie und die Kinder sogar noch ziemlich klein ... nein, das ist uns zu unsicher ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.