Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 09.10.2015, 13:03 Uhr

Seehofer will Notmaßnahmen einführen

Wenigstens positioniert er sich gegen die irre Oberpreussin. Was er tun kann - naja. Zugfahrkarten nach Berlin (Hamburg, Düsseldorf, Bremen, Hannover...) ausgeben

Es wird Zeit für ein Misstrauensvotum (Volksabstimmung ist wohl leider nicht möglich). Damit geklärt wird, wessen Land es ist, das gerade unwiderruflich auf ein völlig neues Gleis mit unbekanntem Ziel gesetzt wird. Ich hätte einfach gern Klarheit, damit ich für mich und meine Familie entscheiden kann.

"Im Stedinger Deichrecht von 1424 wurden säumige Deichhalter mit harten Strafen belegt. Wer zum Beispiel Bäume, die zum Schutz der Deiche gepflanzt waren, beschädigte, dem wurde die Hand abgeschlagen, wer seine Deichstrecke in schlechtem Zustand hielt und damit das Verderben über das Land einbrach, wurde lebendig samt Holz und Steinen seines Hauses darin begraben. Wer mutwillig oder in boshafter Weise den Deich beschädigte, wurde verbrannt. Wer seinen Pflichten zum Unterhalt der Deiche nicht nachkommen konnte oder wollte, musste nach dem Spatenrecht sein Land aufgeben."
https://de.wikipedia.org/wiki/Deich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.