Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.07.2005, 21:42 Uhr

@Schwoba-Papa

Spiel war so spannend, wie ein 13:0 vermuten lässt. Aber interessant war´s doch. Titus mann hat ja auch mitgespielt. Hab ich den auch mal spielen sehen ;-)))

Mein Mann ist auch Tour de France Fan. Letztes jahr war er mal wieder (dieses mal mit meinem Großen) in Alpe d´huez. Das muss ja schon was besonderes sein. ich kenne Alpe d´huez nur vom Skifahren her. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mühsam die fahrt nach oben war. und wir saßen im Auto!!!

Ja, und Du weißt sicherlich, dass ein Team aus meiner Stadt kommt?!?! Und den Teamchef kenne ich persönlich sehr gut, bzw sein Sohn ist ein guter Kumpel von meinem Großen.

Na, dann wollen wir mal sehen, wie sich Ulle schlägt (glaube ja nicht, dass er auch nur einen hauch von Chance hat)

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.