Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 03.07.2005, 21:42 Uhrzurück

Re: @Schwoba-Papa

Spiel war so spannend, wie ein 13:0 vermuten lässt. Aber interessant war´s doch. Titus mann hat ja auch mitgespielt. Hab ich den auch mal spielen sehen ;-)))

Mein Mann ist auch Tour de France Fan. Letztes jahr war er mal wieder (dieses mal mit meinem Großen) in Alpe d´huez. Das muss ja schon was besonderes sein. ich kenne Alpe d´huez nur vom Skifahren her. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mühsam die fahrt nach oben war. und wir saßen im Auto!!!

Ja, und Du weißt sicherlich, dass ein Team aus meiner Stadt kommt?!?! Und den Teamchef kenne ich persönlich sehr gut, bzw sein Sohn ist ein guter Kumpel von meinem Großen.

Na, dann wollen wir mal sehen, wie sich Ulle schlägt (glaube ja nicht, dass er auch nur einen hauch von Chance hat)

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten