Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 17.11.2012, 22:34 Uhr

Schwimmfähig - Fragt bloss nicht!

Bin auf der Suche für meine badewannenbegeisterten JUngs was zum spielen für die Badewanne zu finden, also wir haben ja ein cooles Boot, doch je größer die Kinder, desto unmöglicher, da was zu finden. Ich wusste nicht, wie viele Boote es gibt, die "nicht schwimmfähig" sind

 
5 Antworten:

Genauso mit Quietscheentchen

Antwort von Laufente123 am 17.11.2012, 22:56 Uhr

Dasgleiche mit Quietschentchen. Ich dachte immer die würden schwimmen aber stattdessen schwimmern sie immer kopfunter.

Dann benenne die Boote doch um in U-Boote! Aber was mach ich mit den Quietscheentchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimm das:

Antwort von Carmar am 17.11.2012, 23:02 Uhr

http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?q=schwimmf%C3%A4hig

Kostet allerdings ein paar Euro ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimm das:

Antwort von maleja am 17.11.2012, 23:15 Uhr

Wo ich das gerade seh - wir hätten einige Boote und Schiffe von Playmobil abzugeben.... (Kind klein hat nun beschlossen, dass die Playmobilzeit endgültig vorbei ist!)

Und zum Schwimmen: die sind grundsätzlich mit in der Badewanne. Bzw waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimm das:

Antwort von Sakra am 18.11.2012, 7:49 Uhr

von playmobil gibts ein tauchboot, da drückt man über einen schlauch luft rein und raus und das teil geht dann unter.
das kann man auch noch mit einem motor bestücken. das ist absolut cool und liegt bei uns immer noch an der badewanne.

damit spielen nicht nur kinder ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimm das:

Antwort von Bookworm am 18.11.2012, 20:33 Uhr

Wir haben das coole neue Agentenboot, schwimt auch in der Wanne und kann einen Motor dazu kriegen, wenn gewünscht...


http://www.mytoys.de/PLAYMOBIL-PLAYMOBIL-4882-Robo-Gangster-Turbokampfschiff/PLAYMOBIL-Top-Agents/PLAYMOBIL/KID/de-mt.to.br01.26.51/2002382

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.