Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.06.2013, 12:20 Uhr

schnulzige Filme und ihre schwerwiegenden Folgen

Ich hatte "P.S.: Ich liebe Dich" erst als Buch gelesen und unterhaltsam, aber nicht besonders dolle gefunden, und als es später dann im Fernsehen liefe, habe ich reingeschaut, eben weil ich das Buch kannte. Ich fand den Film allerdings zu weit weg vom Buch und viel zu kitschig und überhaupt - nö, ist nicht meines. An den toten Ehemann kann ich mich nicht aktiv erinnern - kann mich aber auch nicht erinnern, ihn damals im Film irgendwie attraktiv gefunden zu haben.

Filme, bei denen ich mit den Tränen kämpfe, sind eher sowas wie "Sixth Sense" oder die Szene bei "Titanic", als die Mutter in der Kabine versucht, ihre Kinder liebevoll zu beruhigen, während sie gerade alle ertrinken...

Ich heule eigentlich eher, wenn ich k.o. bin, aber dann reicht es schon, wenn die Fleischwurst sich weigert, sich aufschneiden zu lassen oder so... Teebeutelbedarf danach musste ich bisher allerdings noch nicht feststellen. Ich lege allerdings auch keinen Wert darauf, dass das noch kommt. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.