Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Dine*** am 25.06.2006, 12:43 Uhr

Schließe mich Moneypenny77 völlig an!...

Huhuu!

Nochmal.
Klar ist es ärgerlich.
Es ist aber auch ärgerlich, wenn bei ner Hochzeit, Geburtstagsparty, Postboten oder sonst wem mein Kind geweckt wird.

Und auf Jeden Rücksicht nehmen?
Ist ja völlig otopisch!!!
Mein Mann arbeitet drei verschiedene Schichten, dürfen deshalb Nachbarskinder, Hunde, Fahrzeuge etc keinen Mucks von sich geben?

Also wirklich!

Und nur weil bei der WM viele Leute zusammen kommen, das Ganze als verwerflich hinstellen ***augenroll***
Laßt es doch mal gut sein!

Und die dritte Welt und sonstige arme, traurige und kranke Menschen mit reinzuziehen, finde ich geht doch zu weit.
Denn dann dürfte unser Eins keine Partys mehr feiern und nicht mehr im Luxus schwelgen. Sondern nur noch Brot und Wasser zu uns nehmen und am Besten noch ne Woche Fasten.

Jeder sollte einen Beitrag für andere schlechter bemittelte Menschen leisten, aber sich auch unendlich erfreuen an Dingen die einfach Spaß machen. Dankbar sein für das was man hat!!!
Klar alles hat eine Kehrseite, aber die schönen Seiten deswegen unterdrücken oder schlecht reden???

Ich bin ein fröhlicher Mensch und freue mich über so ziemlich Alles. Sehr schön finde ich es Leute dabei anzustecken. ..und dem Deutschen Bild des egoistischem, engstirnigem & ernsten Deutschlandtrauerkloss-Image nicht zu entsprechen!

Ich kann mich auch nur über die Freude Andere erfreuen, ohne Selbiges klasse zu finden.

LG;

Dine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.