Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 16.09.2005, 14:52 Uhrzurück

sagt einmal, wie würdet ihr reagieren: exhibitionistische Nachbarin

Hallole,

ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben, weil es mich zu sehr belastet.

Aaalso: Beim Eintreten oder Herauskommen aus unserem Mehrfamilienhaus hat man freie Sicht auf die Terrasse einer EG-Wohnung im Nachbarshaus. So.

Auf besagter Terrasse tummelt sich bei Sonnenschein ständig und bei Gewitterregen ab und zu die NAchbarin, von Frühjahr bis Herbst bekleidet mit einer Art Unterrock (also so ein längeres Seiden-Unterhemd), der zum Saum hin weit schwingt. Da es auf der Terrasse fast immer windet, lüpft sich prinzipiell das Röckle und man wird mit ziemlich großen, nackten (!) Tatsachen konfrontiert (zugegeben: keine Cellu, aber trotzdem fett und weithin sichtbar). Gibt's mal keinen Wind, bückt se sich halt. Dann kriegt man auch wieder was zu sehen. Sollte sie einmal zufälligerweise sitzen, so springt sie auf, sobald unsere Haustüre sich öffnet und "turnt" wieder auf der Terrasse herum...

So, das ist die Situation, ohne Beschönigung, weder unter- noch übertrieben. Ich glaube, man kann behaupten, sie legt es darauf an.

Mich stört das Ganze ungemein und ich bekomme es auch nicht fertig, einfach die Augen zuzumachen und mir zu sagen: was soll's, das geht mir da und dort vorbei. Nein, es nervt mich unsäglich.

Was würdet Ihr unternehmen? Mit der Dame sprechen (hmmmm, ist vielleicht nicht so der Renner, weil es mit Sicherheit zum Eklat käme - bin, wenn's drauf ankommt, etwas cholerisch veranlagt :-(

Brief schreiben - nö, feige.

Selbst mal so vor ihrem Mann rumturnen? Na ja, *dochnochmaldrübernachdenk* ;-)

Blickdichten Zaun hinbauen? Geht wahrscheinlich nicht, weil wir ja "nur" Mieter sind. Wir werden zwar so gegen Jahresende umziehen, aber die ganze Sache belastet mich trotzdem, jetzt.

??

Was würdet Ihr denn machen?

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten