Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.04.2003, 14:05 Uhrzurück

Re: Saddam ist bös?

Liebe Tanja!
Seit Wochen, Monaten bemühen sich alle zu erklären warum die "zivilisierte" Welt "plötzlich und unerwartet" in den bösen, bösen Irak "einwandert". Das kann sich der eine so, der andere so erklären. Jeder weiß warum es passiert oder nicht und jeder ist entweder dafür oder nicht. Der eine hat einen "link" wieso das sch... ist oder nicht, der andere hat keinen link oder doch? Das alles ist highly kompliziert oder nicht?
Schade das wir uns darüber streiten müssen was Gut oder Bös ist und was nich... .Aber wir können ja mal eine Gut/Bös-Liste aufstellen:
*Saddam ist bös.(das sagt auch George).
*George ist bös.(das sagt auch Saddam).
*Der Krieg ist bös (das sagen Saddam und George gemeinsam, aber beide beten viel und dann ist der Krieg doch nicht mehr soooo bös, das sagt der Papst).
*Viele Menschen demonstrieren (das ist blöööd, sagen Saddam und George; der Papst sagt da jetzt mal gar nichts mehr dazu ohne seinen Anwalt).
*Das Öl ist doof (meinen die Umweltschützer, das braucht eh eigentlich keiner so richtig und das die Umweltschützer blöd sind sagt die "Texas-Connection" und deswegen brauchen wir Krieg, Öl, Saddam, Bush und den Papst, weil sonst wär uns allen schrecklich langweilig und das wär wirklich blöd. Komisch, jetzt haben wir auf unserer Liste eigentlich gar nichts was gut ist. Mal überlegen. Oh ich weiss: die UNO ist gut (sagt die UNO) ich frag mich nur wozu, die frägt eh keiner!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten