Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.12.2012, 13:01 Uhr

SM wo? SoG? Ne...

SoG ist KEIN SM-Roman. Es ist vielleicht ein Roman darüber, wie sich so der Vanilla-Typ SM vorstellt. Mit SM hat es aber m.E. nichts zu tun.

1. Ich habe einiges an SM-Literatur zuhause, das habe ich schon vor Jahren im ganz normalen Buchhandel gekauft - ergo: es liegt dort schon seit Jahrzehnten rum. Es gab nur keinen entsprechenden Hype (gab damals noch keine ebooks), aber die Geschichte der O ist eben ein Klassiker, der sogar tatsächlich den Stempel lesenswert hat.
Beim Marquis de Sade gibt es die ein oder andere Geschichte, die Literatur auf hohem Niveau darstellt. Über andere Geschichte möchte ich nie wieder nachdenken.
Ich finde es also nicht ungewöhnlich erotische Literatur in jedem Buchladen zu finden.

2. Im Otto-Katalog gibt es auch Seiten mit "Massagestäben". Warum also keine Seiten mit erotischer Literatur im Buchprospekt? Finde ich weder merkwürdig noch unadäquat. Aus pädagogischen Gründen kriegt Junior hier eh keine Kataloge in die Hand. Weder Bücher, Spielwaren, noch Klamotten.

3. Ob und wer wie sich ggf. die Verfilmung anguckt - ganz ehrlich: es ist mir so egal! 9 1/2 Wochen (ja auch irgendwie ein erotischer Film) wurde auch im Kino geguckt, genauso wie andere Filme dieses Genres auch.

Ergo: das gibt es alles schon ziemlich lang und ist m.E. kein Grund sich aufzuregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.