Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 07.06.2015, 15:41 Uhr

Rücksendung über DHL ---- Streik-----Rechte ??? evtl dämliche Frage ;-)

Hallo.

Dachte vielleicht weiß das jemand hier:

Ich müsste eine Bestellung zurückschicken, da mir das Falsche geliefert wurde :-(. Das Ganze ginge über DHL. Nachdem da ja gestreikt wird, wird mein Paket evtl wenn überhaupt erst nach der Rücksendefrist ankommen.

Wie ist das dann so? Können die mir sagen, sie nehmen es nicht mehr zurück, weils zu spät kam? Wäre ja eigentlich Blödsinn, wenn sie die Rücksendung dann erhalten. Oder ich hätte es über z.B. Hermes schicken sollen, damit es rechtzeitig ankommt?

Ich würde ungern für den Versand zahlen, da es sich nur um einen Betrag von 10 Euro handelt.

Bin auch unschlüssig, ob ich das mit der Rücksendung besser lasse und das Teil einfach weiter verkaufe.

Oder ich warte mit der Rücksendung noch eine Woche und schaue dann, wie es mit dem Streik so weitergeht.

Anschreiben werde ich die sowieso deswegen, aber nicht, wenn ich mich entscheide, das Teil selbst zu verkaufen...

Hm, ... lasst mal eure Meinungen hören.

Verschwitzte Grüße
Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.