Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 18.07.2006, 22:46 Uhr

Re:@penny, genau das, passiert mir wohl in der nächsten Zeit auch.

Aber schuld bin ich selber. Da ich seit sagen wir 20 Jahren keinen Tag ohne Nagellack auf den Zehen ( nie an den Händen- ging wegen des Berufes auch nicht) war und nur nach dem Baden kurz den alten abwischte und sofort wieder frischen neuen darauf tat konnten- so mein Dermato - meine Zehnnägel nicht die dringend nötige Auszeit von mindetens einen Tag pro Monat nehmen und "atmen". Jetzt hab ich die Kacke, als ich neulich den Nagellack ändern wollte und den alten runterwischte sah ich eine totzal weiße seltsame Stelle am Innenrand. Nicht auf dem Nagel sondern unter dem Nagel und merkte auch, dass sie sich zu lösen begann. Voll Panik zum Dermato und der meinte wenn sie Glück haben, bleibt es bei dem einen, Na danke schön. Ich, die mir ein Leben ohne Barfuß gar nicht vorstellen kann, drinnen wie draussen. Werd jetzt dann mit Socken und Sandalen rumläufen müssen, oder noch schlimmer Birkenstock
Gruß johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.