Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.07.2003, 7:41 Uhrzurück

Re:karlheinz boehm, in meinen Augen ein moderner Robin Hood !!!!!!!

ich unterstütze die Böhm'schen Dörfer schon seit Jahren (erwähnte ich auch vor ein paar Monaten und bin Mitglied im Förderverein), und hier kommt endlich Wasser auf meine Mühlen. Ich selbst fuhr vor 3 Jahren nach Äthiopien um mir an Ort und Stelle ein Bild darüber zu machen und: Es stimmt: kein Pfennig der "Menschen für Menschen" geht (wie wir so schön sagen) "neben n'aus". Die Hilfe die dort geleistet wird kommt zu 99,99999999% tatsächlich diesen Leuten zugute. Ich weiß nicht, aber ich habe schon mehrmals u.a. anklingen lassen wie sehr mich die Frauen ( Mädchenunterdrückung) in afrikanischen Ländern anwiedert, und Böhm (dank seines "Sissi-Bekanntheitsgrad" (er möge mir verzeihen) hat einen Stein ins rollen gebracht, der hoffentlich so lange weiterrollt , wie es die armen gebeutelten Menschen dort benötigen!!!!!!!!
Nur ein Beispiel:
http://www.faduma-korn.de

liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten