Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 27.04.2006, 10:57 Uhr

Reizthema Hund, und die Unfähigkeit mancher Leute zu einer sachlichen Sichtweise.

Kein Hund darf bellend auf Kinder losrennen und von keinem Kind darf erwartet werden, daß es in so einer Situation vernünftig reagiert. Und die Anwohnerin die die Polizei gerufen hat, hatte vielleicht keinen Gesamtüberblick und deshalb die Situation nicht richtig eingeschätzt. Klar, daß sich alle Anwohner auf die Seite der Kinder schlagen. Die Hundebesitzerin hätte sich einsichtig zeigen müssen.
Ich hatte auch 16 Jahre einen Hund,ich habe in all den Jahren keinen einzigen Hundehasser kennengelernt. Ich glaube, Hundehasser sind sehr selten, aber viele Leute hassen unerzogene Hunde und ignorante Hundebesitzer.
Ich habe einen kleinen Jungen, der ist aufgrund dieser unerzogenen Hunde total ängstlich gegenüber Hunden, es ist fast schon eine Phobie und er reagiert panisch wenn ihm Hunde begegnen die größer sind als Handtaschenformat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.