Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 02.06.2006, 8:24 Uhr

Re:

Für mich gibts nichts ekelhafteres als raucher die aus dem Mund stinken wie ne Kuh aus dem Arsch.... und das tun 99% der Raucher, sorry.
Als Nichtraucher riecht man das sofort und meilenweit.
Ekelhaft wenn man in raucherbuden kommt, noch ekelhafter wenn man in raucherautos steigt... da könnt ich kotzen.

Und Frosch, egal was du für Statistiken, Infos etc.. hier reinstellst, die Raucher werden immer Argumente finden warum alles gar nicht so schlimm ist... habe ja selber solche Millitanten Raucher nebenan im Haus und schüttle nur noch den Kopf über soviel Dreistigkeit und Selbstzerstörung...

Mein Freund ist übrigens auch Raucher, aber ich darf nur nur auf dem Balkon rauchen bzw das macht er von sich aus von anfang an, zudem muss er sich nach jeder Zigarette die Haare und Hände waschen und andere Klamotten anziehen. Er machts bisher und sollte er es einmal nicht mehr machen bin ich weg. Ich lasse mir mein Leben nicht durch Raucher versauen.
Meine Schwiegereltern die ja extreme Raucher sind und alles vollstinken sehen mich und meinen Sohn nur äusserst selten, das stört mich wohl weniger als sie:-) aber ich gehe mit Alkoholiker, Rauchern , Drogenfuzzies gleichermassen ins Gericht.

Ich habe zu lange in Kliniken gearbeitet und Lungenkrebskranke sterben sehen bzw habe mir manchmal Obduktionen von Patienten mit Lungenkrebs angesehen, das sollte mal jeder tun der immer noch meint, sons bissl qualmen schadet doch nicht...

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.