Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 04.07.2005, 12:52 Uhrzurück

Re:

Hallo!
Würde sagen, es kann immer ne Situation geben, wo man so über die Straße läuft, oft ist eine Ampel zum Beispiel ein riesen Umweg und man hat es eilig. Ich kann mich nicht davon freisprechen, daß ich sowas nie mache. Und gelangweilt an einer Ampel zu stehen, bei einer Ministraße wo alle Stunde mal ein Auto kommt, mach ich auch nicht immer. Aber wenn Kinder in der Nähe sind, dann meist schon, denke man sollte weder eigenen noch fremden Kindern diese Unsitte vorleben. Könnte zu gefährlich werden. Übrigens komisch, mit dem Auto traut sich das so einfach keiner, da haben die zum Glück zuviel Angst um ihren Lappen:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten