Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 07.07.2006, 15:43 Uhr

Re:@Silvana

@silvana ich hab jetzt unten noch gar nix gelesen, aber zur Skoliose ( habe selber eine Starke Skoliose mit Ansatz eines Rundrückens) kann ich dir ein paar Tipps geben. Ich bin auch nur noch mit Aspirin durchs Leben gewandert, weil ich- gerade bei Schreibtischarbeiten und Bücken z.B. beim Putzen arge Scherzen hatte (!).
2 Dinge haben mir sehr geholfen: erstens eine Putzfrau, damit ich mich nicht mehr bücken muss und: Akupunktur. Hat mir meine Orthopadien versuchsweise empfohlen und ich war zuerst eher Skeptisch, aber siehe da, nach ungefähr der 5/6 Sitzung hat mein ASS Verbrach drastisch abgenommen . Dazu muss ich sagen, dass ich insgesamt 20 Sitzungen habe machen lassen und nun nach einem Jahr aussetzen und wiederkehrenden Schmerzen schon wieder bei der dritten Sitzung bin. Ich merke schon wieder eine deutliche Verbesserung. Akku 2xdie Woche.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.