Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.04.2006, 11:43 Uhr

Re:Liebe Lisa763..noch ein P.S

Frauensolidarität verstehe ich auch dann, wenn ich leider erkennen muß, dass 90% aller ach so emanzipierten Weiber eben gedemütigt heimrennen. Dann muss ich diese halt aufbauen und dem Silikonwunder- sollte es je eines in meinem Bekanntenkreis geben, dass mich vorher einweiht in das was sie vor hat, dann werde ich auch frauensolidarisch einschreiten und versuchen, ihr den Kopf zu waschen.
Meine momentane Aufgabe dahjingehend besteht darin, meine Tochter ( nun bald drei ) so zu erziehen, dass sie weiß wer sie ist, was sie kann und es nicht nötigh hat ein besserer Mann zu werden, sondern eine gute Frau- und das "gute Frau " ist völlig fünfzigerJahre Werte frei zu werden.
Die Parole heisst bei mir nicht "steh deinen Mann " sondern !"steh deine Frau".
Gäbe es mehr Ftrauen in Führungspositionen ( um dahin zu gelangen heisst es entweder Arsch zusammenkneifen- wie all die männlichen Duckmäuser vor dir ( was ich wie oben beschrieben nicht konnte) und lebe dann deine Führungsposition aus mit all deinem männlichen Machtgehabe, oder such dir einen anderen , für dich gangbaren Weg, zu einer Führungsposition, denn dann kannst du deine weiblichen Qualitäten herauskehren, ohne männliches Paviangehabe aber erst dann!!!!!!!
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.