Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele-Twins am 15.11.2006, 13:45 Uhr

Raucher:ja - in der Wohnung: nein!

Hi,
was eine nette "Diskussion" an der ich mich auch noch schnell beteiligen möchte. Ich rauche auch seit über 10 Jahren, mit einer Unterbrechung während meiner Zwillischwangerschaft - wenn man will geht das auch ganz einfach. Leider habe ich danach wieder angefangen, wobei ich niemals geraucht habe, während ich den Kinderwagen geschoben habe und auch niemals, wenn ich mit den Jungs in einem geschlossenen Raum war. Ich rauche ausschliesslich auf dem Balkon oder im Freien - auch mal, wenn die Kinder es sehen! und ich denke, dass ich meinen Kids dadurch nicht schade. Ich bin auch im "Nebel" aufgewachsen und meine arg zigarettensüchtige Mutter kommt uns schon seit 2 Jahren nicht mehr besuchen, weil ihr das Rauchen auf dem Balkon viel zu ungemütlich ist. Wo hier die Prioritäten liegen: Enkel oder Kippe? brauch hier nicht mehr diskutiert werden, da das Thema eh erledigt ist. Jedenfalls trotzdem ich selbst gern rauche, steht die Gesundheit meiner Kids an erster Stelle und auch wenn ich mir im Winter den A.... auf Balkonien abfriere, so tue ich das gerne - lieber so, als wenn meine Jungs mal Asthma bekommen oder chronische Lungenerkrankungen. In diesem Sinne...
Gruss von Nele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.