Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 21.04.2007, 17:34 Uhr

Papa - Entfremdung ???? Kennt ihr das?

Hatte meine Tochter vom Tag ihrer geburt an nicht.sie wird im Mai 4 und hat nicht mal auch nur den Ansatz von "Fremdeln" sogar bei wirklich Fremden gezeigt. Sie ist so vertrauensseelig dass sie buchstäblich jeden anquatscht der bei uns am Vorgarten vorbeigeht,der Getränkenmann, der Müllmann der ihr seine Maschine erklären muss und mir schon fast peinlich ist weil die Leute ihre Arbeit tun müssen und sicher nicht Zeit zum Quasseln haben. Der Postbote bringt ihr immer schon ne Kleinigkeit mit, das mochte ich anfangs nicht (ok ich bin immer dabei) aber irgendwann bin ich´s nicht mehr . Was dann?????? und grad mit dem Papa scherzt sie am meisten, detr kann besser Hoppa Reiter spielen, der baut schönere Sandburgen als Mama und so weiter

Eigentlich sollte schon mal eine Phase sein, in der das Kind fremdelt-auch dem Vater evtl. gegenüber und das schätz ich ist bei euch momentan der Fall.
lG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.