Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 10.08.2022, 13:10 Uhr

Olivia Newton-John ist gestorben

Ich glaube nicht, dass es da Beispiele braucht, deren gibt es doch wahrhaftig genug.

Außerdem liegt es bei diesem Film auch an der "Story", dass das aus heutiger Sicht so lame und altmodisch wirkt, anders als zum Beispiel andere Musikfilme, die in derselben Zeit spielen, West Side Story oder auch Dirty Dancing. Der dünne Inhalt von Grease dreht sich ja eigentlich nur darum, dass die kreuzbrave Sandy erst zum Vamp mutieren muss, damit der coole T-Bird Danny sie für präsentabel vor seinen Freunden hält. Das ist ein Weltbild, bei dem es in mir mehrfach laut "O Gott, o Gott" schreit, obwohl ich das damals auch total toll fand und eine meiner ersten Platten der Soundtrack aus Grease war, ich konnte den rauf- und runtersingen.

Aber ich habe Olivia Newton-John damals auch dafür bewundert, dass sie so einen flachen Bauch hatte, dass man in dieser Stretchhose, die sie am Ende trug, gar nichts davon gesehen hat. Das ist auch nix, was ich meinen Kindern heute als erstrebenswertes Modell mitgeben wollte, die Welt hat sich Gott sei Dank weitergedreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.