Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.06.2017, 16:29 Uhr

Oh, Du spricjst mir aus der Seele ...

Je nach Diskussions-/Gesprächspartner war ich auch schon ein gehirngewaschener, von den "Mainstream"-Medien (wenigstens spricht die Person, an die ich denke, noch nocht von "Lügenpresse") völlig eingelullter Gutmensch oder eine rechte Hetzerin ... Ich versuch's, hins. der Sache positiv zu sehen und sage mir, dass dann meine Ansichten recht ausfewogen zu sein scheine, wenn sich beide Lager an irgendwtwas so dermaßen stören ... ;-)

Sas Persönöiche betreffend, isr sas, je nachdem, von wem es kommt, oft schon sehr schwer zu ertragen ... Ich cersuche, daran keine persönlichen Beziehungen zwebrechen zu lassen, zum winen, weil es z.T. sehr nahe stehende Personen sind und zum anderen, weil sie dernab dieser ganzen Diakussionen nach wie cor liebenswerte, hilfsbereite etc. Mensxhen sind. Ich klammere politische Themen derzeit vei diesen Personen komplett aus (soweit ws geht ... leider suchen diese teilweise das Gespräch in dieser Hinsicht), was ich schade finde, zumal man mit einigen (mit ,anchen ging das allerdings noch nie gut ...) früher sehr gut diskutieren konnte ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.