Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 05.05.2013, 10:20 Uhr

Nö, bei mir absolut nicht *grrrrrrrrrr*

Hallo!

Ich beneide dich - hätte auch gern eine schöne Woche vor mir *schnüff* Bei mir ist alles nur besch........

Fing gestern abend schon an, Kinder entsetzlich nervig, Mann noch nerviger, ich hatte die halbe Nacht nicht geschlafen und war am Abend am Ende, habe dafür sogar die Geburtstagsfeier meines besten Freundes sausen lassen, weil ich einfach nicht mehr konnte und total gefrustet und sauer war. Eigentlich hätte ich aber so gern hingewollt, das führte also zu noch mehr Frust.

Heute fing der Tag auch schon wieder gut an, Tochter hätte eigentlich mit ihrem Schulfreund in den Bayernpark fahren dürfen (Geburtstagsnachfeier vom Schulfreund), da aber kurzfristig ein paar der Kinder keine Zeit hatten oder krank wurden, wurde die Fahrt gestern abgesagt - Schulfreund hat bei uns sogar angerufen, aber gesagt hat er nix davon... Durfte ich also eine abgrundtief enttäuschte und heulende Tochter wieder mit nach Hause nehmen...

Stattdessen will Papa nun mit uns allen nachmittags zum Hundertwasserturm fahren (das hat Tochter grad in der Schule, Franz Marc usw., findet sie total spannend). Eigentlich eine super Idee - hätte ich heute abend nicht noch Konzert, das wird schon wieder eine einzige Hetzerei, o Graus. Mir ist heute total schwindlig, bin mies gelaunt und überhaupt *bäääähhh*...

Sohn hat Schmerzen in der Leistenbeuge und einen kleinen Knubbel - morgen zum Arzt, ich befürchte tatsächlich einen Leistenbruch. Und nächsten Sonntag hat Tochter Kommunion... Da ist auch noch ein Termin nach dem andern, das Kleid muss ich von der Änderung holen, am Mittwoch ist Stellprobe in der Kirche, in die Wirtschaft muss ich auch nochmal um alles klar zu machen...

Am liebsten würde ich ganz ganz weit Reißaus nehmen... So gern ich meine Familie habe - grade wünsche ich mir wirklich, ich müsste mich nur und ausschließlich um meinen Kram kümmern... Bin sooooooooooooo gefrustet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.