Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 29.07.2003, 12:20 Uhrzurück

Re: nochmal wg. Saddams Söhnen

Hallo!

Bin Deiner Meinung. Die Hemmschwelle der effekthascherischen "Berichterstattung" mit immer blutigen Bildern geht mir an die Nieren. Wo ist denn noch eine Grenze? Gibt es die überhaupt noch? Deswegen bin ich froh, daß wir zuhause nur noch ARD und ZDF schauen (die leider teilweise auch auf diesen Zug aufgesprungen sind :-( ). die Privatsender, die mit Blut und Sensationslust ihre Quote machen, finde ich ganz schön pervers.

Man hat keine Wahl als wegzuschauen. Anscheinend sind die Leute, die sich über so eine Sensationsgier aufregen können, in der Minderheit, sonst würde es so eine Berichterstattung nicht geben.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten