Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelok82 am 11.04.2013, 18:18 Uhr

Nochmal wg. Krankheit und Verständigungsproblemen

Hallo ihr Lieben,

erstmal danke ich euch ganz herzlich für eure zahlreichen Antworten und Ratschläge! Ich will euch natürlich berichten, was rausgekommen ist.

Gestern hat tatsächlich ein russischsprachiger Arzt der Mutter alles erklärt, saß ewig bei ihr und ist auf alle ihre Fragen eingegangen! Es handelt sich u´m genau die Krankheit, die Minimonster beschrieben hat-Purpurea Schönlein Henoch!!! Und sie ist heilbar, also besser gesagt, vergeht sie wohl ohn große Behandlung einfach selbst. Er soll sich schonen, darum auch der Rollstuhl.

Die Mutter war so glücklich...ich konnte sie am Telefon kaum verstehen, weil sie so schnell gesprochen hat! Heute bin ich dann einfach mit Taxe hin, war mir egal, dass ich so viel bezahlen musste, die Familie ist erst ein paar Monate hier in der Stadt und auch ganz allein, sie haben sonst keinen....Sie hat sich so gefreut!!!

Der Kleine ist sehr mitgenommen, schwach, aber so lieb...spielt viel im Bett und ich hab ihm ganz lang vorgelesen. Ich bin selber so glücklich und wahnsinnig erleichtert!!!

Dankeschön nochmal ;)

 
5 Antworten:

Re: Nochmal wg. Krankheit und Verständigungsproblemen

Antwort von Fru am 11.04.2013, 18:19 Uhr

Gott sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Krankheit und Verständigungsproblemen

Antwort von Minimonster am 11.04.2013, 18:35 Uhr

Oh, wie gut, dass es nichts Anderes/Bleibendes und Schlimmeres ist!
Ich freu mich mit euch :-)
Gestern habe ich noch mal bei Wikipedia geschaut - die Erkrankung ist wirklich selten, ca. 20 von 100.000 Kindern erkranken jährlich daran.
Der Kinderarzt meines Neffen kannte sie damals nicht und hat ihn deshalb auch gleich, weil er sich Sorgen machte, was das nun sein könnte, ins KH überwiesen.

Gute Genesung dem kleinen Jungen :-)

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Krankheit und Verständigungsproblemen

Antwort von Leewja am 11.04.2013, 19:10 Uhr

oh, das freut mich sehr, wie schön"!

gute besserung an den Kleinen Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Krankheit und Verständigungsproblemen

Antwort von roxithro am 11.04.2013, 20:18 Uhr

Das ist Klasse!! Eine schöne Nachricht. Was mussten das zunächst für Sorgen sein, dann noch die Sprachprobleme.....was ist der Mutter wohl jetzt für ein Stein vom Herzen gefallen...
Toll auch, dass Du dich da so engagierst!!

Alles Gute Euch,

Rox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Krankheit und Verständigungsproblemen

Antwort von Reni+Lena am 11.04.2013, 20:27 Uhr

danke für die Rückmeldung und dem Kleinen alles Gute!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.