Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 22.03.2003, 13:24 Uhrzurück

noch mal zum Thema " LIVE"-Bildern:

hmmm, geht ihr tatsächlih davon aus, dass es alte Bilder von 91 sind?????

Liebe Leute, das haben alle Sender ganz schnell draussen und überprüft!!! Was meint ihr denn, was dann los wäre????

Meint ihr wirklich auf so ne oberpeinliche Situation ist die USA, Großbritanien, etc. scharf???

Ne, das sind "ich will gar nichts mehr wahrhaben" Beiträge.

Solltet es sich als wahr herausstellen (und das käme schnell raus), dann werde ich mich hier hinlegen und ihr könnt mich steinigen ;-))))

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten