Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 17.03.2007, 14:28 Uhr

Ninas59

Das ist jetzt aber ganz klassisches "fishing for compliments", oder! :-) Du bist zumindestens auf meiner "Interessante Leute im RUB" Liste.

Es gibt dort wirklich viele sehr interessante Threads, nur das Format fand ich am Anfang etwas verwirrend.
Die Ladies vom Mumsnet haben sogar schon ein Leben gerettet: eine Mutter im single parents Forum, die Depressionen hat, schrieb ein Posting, dass sie gerade Tabletten geschluckt habe, daraufhin haben die regelmaessigen Mitglieder im Forum mit Hilfe all der Details die sie im Laufe der Zeit geschrieben hat, ausgetueftelt wo sie wohnt und schickten eine Ambulanz vorbei. Gleichzeitig organisierten sie Betreuung fuer das Kind und sammelten mehr als 2000 Pfund um fuer die Betreuung waehrend die Mutter im Krankenhaus und Therapie war, zu bezahlen. Cool, gell?

Kann sein, dass cheechymunchy erst am Montag antwortet.
Ich finde, dass sie eigentlich jetzt schon mit Wohnungssuche beginnen muessten. In GB geht das alls viel schneller als in D.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.