Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 22.07.2005, 9:45 Uhrzurück

Re: Neuwahlen bzw. Klage beim Verfassungsgericht

Der Bundespräsident hatte doch wirklich keine andere Wahl mehr.

Korrekt wäre es aber gewesen, erst auf die Entscheidung zu warten bevor man in den Wahlkampf zieht.
Es wurden Fakten geschaffen, dei der Präsident oder das Verfassungsgericht nicht mehr rückgängig machen können, ohne daß das Land politisch vollends gelähmt wird.

Die beiden Kläger sind konsequent in dieser Sache. Diese Eigenschaft schätze ich normalerweise sehr, manchmal muß man aber auch die Tatsachen akzeptieren wie sie sind.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten