Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.05.2015, 12:15 Uhr

Neues starkes Erdbeben in Nepal!

Hej!

War wohl als so ein "Højskole"-Aufenthalt geplant ---- vor 3 Jahren gleich nach dem Abi wollte sie für 4 Monate dorthin.
Jetzt in den Ferien 3 Wochen.
Sowie sie eingestellt ist, wirdsie sicher auf Hilfsprogramm achten, denn nur dorthin, um den Einheimischen die dringend benötigten Grundlagen wegzuessen und wegzutrinken, wäre ja nicht so ihr Ding.

Ich bin nicht ängstlich,.wenn meine Kinder auf Reisen gehen,aber jetzt hoffe ich eigentlich doch,sie entschließt sich für ein Ausweichangebot.

Bei uns im Chor hat eine Mutter ihren Sohn im Alter meiner Tiochter, den ich noch aus dem Violinenunterricht als ganz kleinenS töpsel kenne, aus Nepal zurückbekommen - der war während des1.Bebens dort und es hat gedauert, bis sie erfuhren, was mit ihm ist.
Er kam auch reichlich geschockt nach Hause,hatschlimme Sachen gesehen, die ganze Familie hat gelitten.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.