Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 04.05.2012, 16:16 Uhr

Neuer PC ist da und eine frage dazu

gerade wurde mein neuer PC geliefert......wie lange brauch ich das ding zu installieren.....ist das einfach schaff ich das....????

 
5 Antworten:

Re: Neuer PC ist da und eine frage dazu

Antwort von Reni+Lena am 04.05.2012, 17:07 Uhr

*grins*
Was willst du denn alles installieren?????

Wo hast du die Mühle gekauft? Normalerweise ist doch immer ein betriebssystem dabei wenn es im geschäft gekauft wurde.
Oder meinst du drucker, maus etc installieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer PC ist da und eine frage dazu

Antwort von golfer am 04.05.2012, 18:02 Uhr

....du stellst fragen....alles komplett....mit office paket ...windows 7....etc......Funktastatur und maus...Virenschuzt......denke mal ich muss immer auf weiter weiter gehn....oder.....ist dann schon adovbe reader oder diese ganzen pdf dinger drauf..... ....Anwenden bin ich ja ganz ok....aber einschalten udn es soll laufen gel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer PC ist da und eine frage dazu

Antwort von yellow_sky am 04.05.2012, 18:38 Uhr

das ist nicht schwer *g* win7 wird eh schon vorinstalliert sein, office vermutlich auch,....

der rest ist einfach, cd rein oder programm runter laden, und immer weiter, weiter, weiter,... klicken :-)

und reni, in welchen zeitalter lebst du denn? maus installieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yellow

Antwort von Reni+Lena am 04.05.2012, 21:10 Uhr

Tja weisst du, wenn man nicht das Hausfrauenfreundliche Fertigpaket im Media-Markt kauft sondern sich seine PCs selber zusammenbastelt dann kommt so ein Maustreiber nicht unterm Schreibtisch vorgekrochen:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reni

Antwort von yellow_sky am 05.05.2012, 8:10 Uhr

unterm schreibtisch nicht, aber aus win7 ;-)
sei ehrlich, wann musstest du das letzte mal eine cd wo maustreiber drauf steht einlegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.