Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.12.2005, 20:57 Uhrzurück

Re: Nee, ich mein schon 23!

Der Witz dabei war, dass ein Bischof bei einem Maler der Modernen das "Abendmahl" für seine Kirche in Auftrag gegeben hat. Der Maler hat es allerdings sehr modern und frei interpretiert und mit dem Bischof, dann bis zum abwinken gestritten, woher er den so genau wisse, dass es nur 12 waren, und sollen die anderen 11 verhungern etc. Völlig kroteske Diskussion ohne Sinn. Der Bischof war Cleese und der Maler war Palin. Das Bild sah aus , als wären 23 Komikfiguren zusammengepinselt worden ( so a la Punkt, Punkt, Komma Strich fertig......)
*g* echt heftig

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten