Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.05.2016, 9:39 Uhr

Na ja, kommt doch auch darauf an...

...in welchem Verhältnis man zum Brautpaar steht.

Wenn meine beste Freundin heiratet, kann es mir ziemlich wumpe sein, wenn ihre Mutter meinen sollte, mein Kleid wäre zu weiß, das Hemd meines Mannes zu weiß / pink, was weiß ich.

Wenn mein Cousin heiratet und meine Tante mich ankeift, wie ich es wagen könnte, zur Hochzeit ihres heißgeliebten Kindes in hellbeige zu kommen - dann würde ich im Zweifelsfall auch, um den Familienfrieden der nächsten 2 - 3 Jahrzehnte zu wahren, zum nächsten Billigladen fahren und mir irgendetwas anderes besorgen und überhängen.

Ansonsten - ich habe keine Ahnung, was wer bei meiner Hochzeit anhatte. Okay, keiner ist nackt erscheinen, aber sonst..? Halt doch, ich weiß noch, dass meine Schwester lästerte, weil mein frisch angeheirateter Schwager in Trecking-Sandalen mit weißen dicken Baumwoll-Socken zum Anzug erschein... okay, mein Schwager halt. ;-) Hat weder meine Hochzeit noch meine Ehe bisher irgendwie beeinträchtigt. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.